Avocado Restaurant Und Bar

Avocado Restaurant Und Bar

Wachtbergstraße 34, 4852 Reichholz, Schoerfling am Attersee, Austria Réservation
3.8 /5
987 Avis

"Gyros und Hühnerspieß waren sehr akzeptabel und äußerst freundlich serviert.Einfach gut mit charmantem Gastwirtepaar!"

Détails

Téléphone: +43766420970,+43766420970

Adresse: Wachtbergstraße 34, 4852 Reichholz, Schoerfling am Attersee, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Schoerfling am Attersee

Site Web: http://attersee.salzkammergut.at/en/eating-out/austria/gastronomy/102397/avocado-restaurant-und-bar.html

Heures d'ouverture

Lundi: 09:00 -23:00

Mardi: 09:00 -23:00

Mercredi: 09:00 -23:00

Jeudi: 09:00 -23:00

Vendredi: 09:00 -23:00

Samedi: 09:00 -23:00

Dimanche: 09:00 -23:00

Statistiques

Plats: 1

Catégories: 5

Avis: 987


Adresse

Afficher la carte

Avis

Roy

4/5

Die Online-Bewertungen von Restaurant Avocado Pizzeria Amigo liegen durchschnittlich bei 4,13 Sternen von 5. Der vorliegenden Auswertung liegen 45 Gästemeinungen zugrunde. Bei Google wird das Restaurant durchschnittlich mit 4,2 von 5 Sternen präsentiert. Die Bewertungen auf Tripadvisor sehen wie folgt aus: <br> <br> 3,5 von 5 Bewertungspunkte für Küche <br> 4,5 Punkte von 5 für Qualität <br> 3 Punkte von 5 für den Service <br> 3,5 Punkte von 5 bei der Gesamtbewertung <br> <br>Auf Facebook ergeben die Meinungen zu diesem Restaurant eine durchschnittliche Gesamtbewertung von 4,7 von max. 5 Punkten. Mit Daten von Google, Tripadvisor und Facebook wurde versucht, alle Aspekte dieses Betriebs zu b...

Elfrieda

4/5

die Online-Bewertungen von Restaurant avocado pizzeria amigo basieren auf einem Durchschnitt von 4.13 Sternen von 5. dieser Bewertung sind 45 Gästebewertungen. bei google wird das Restaurant im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Sternen präsentiert. Die Bewertungen auf Tripadvisor müssen wie folgt sein: <br> <br> 3,5 von 5 Bewertungspunkten für Küche <br> 4,5 Punkte für Qualität <br> 3 Punkte für Dienstleistungen <br 3,5 Punkte für Gesamtbewertung <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> Die Meinungen zu diesem Restaurant sind auf Facebook eine durchschnittliche Gesamtbewertung von 4,7 von max. 5 Punkte. mit Daten von Google, Tripadvisor und facebook wurde versucht, alle Aspekte dieser Operation zu beleuc...

Fatima

1/5

Aufgrund vieler guten Bewertungen haben wir beschlossen das Avocado zu besuchen. Leider wurden wir maßlos enttäuscht. Nach sehr langer Wartezeit kam schließlich eine sehr unfreundliche Bedienung. Durch fehlende Deutschkenntnisse wurde die Bestellung nicht richtig verstanden. Vorspeise kam gleichzeitig mit dem Hauptgang, somit wurde das Essen kalt. Essen war nicht gewürzt, Nudeln völlig zerkocht etc. Als wir den Koch darauf angeredet haben konnten wir uns noch anpflögeln lassen. Komplett uneinsichtig und unprofessionell. Keinen Besuch wert nur rausgeschmissenes Geld!!!

Colby

1/5

Wir waren am 16.Juli 2017 im Avocado ! Der Gastgarten war voll und die Kellner Überfordert weil auch eine Golfgruppe anwesend war ! Nach 25 Minuten haben wir das Lokal verlassen weil wir weder registriert noch gegrüsst und schon gar nicht bedient wurden,obwohl der Kellner einige Male bei uns vorbei vorbeigekommen ist ! Wir wurden komplett ignoriert hatten einen schmutzigen Tisch und die Speisekarte sah aus als ob jemand damit geschlagen worden wäre, total verknittert und das für ein Golfrestaurant ! Réservez une table maintenant

Sara

5/5

Wir waren neugierig, da fast jedes Jahr der Pächter wechselt. Und wir waren begeistert: einfache Karte mit Pizza und mediterranen Gerichten. Frisch und köstlich zubereitet. Das Service sehr aufmerksam und rasch. Gut es war früher Nachmittag und nicht gar so viel los. Und der Ausblick ist ohnehin ein Traum. Sehr empfehlenswert.

Blaise

5/5

Sehr freundliches Personal, das Essen war durchweg lecker und frisch zubereitet. Eine Speise gab es nicht mehr (ausverkauft), da hat man uns die teurere Alternative zum gleichen Preis zubereitet.Sehr schöne Kulisse auf der Terrasse, ein Besuch lohnt sich.

Nona

1/5

Nach zweimaligem grüßen meinerseits , kam keine begrüßung zurück. Der Gastgarten war voll, das Personal sehr überfordert , wir saßen daher drinnen. Wir wurden 15min nicht wahrgenommen. Darum verließen wir nach 20min das restaurant kommentarlos.

Tosca

1/5

Wollten mit Freunden essen gehen wurden einfach ignoriert wurden weder betient noch wurde der Tisch saubergemacht wenn man kein golfspieler ist wird man wie eine 0 behandelt Besuch niewiederSchade Weyregg. Réservez une table maintenant

Vidal

4/5

Direkt am Golfplatz ist das Lokal mit super Blick über den See gesegnet. Das Essen war gut und auch schnell auf dem Tisch.

Alfred

5/5

Gyros und Hühnerspieß waren sehr akzeptabel und äußerst freundlich serviert.Einfach gut mit charmantem Gastwirtepaar!


Plats

Gyroscopes
Gyroscopes