Buffalo Cafe-Bar-Grill

Buffalo Cafe-Bar-Grill

Betriebsstraße 15, 4844 Regau, Vöcklabruck, Austria Réservation
4.2 /5
2233 Avis

"Haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen schmeckt super lecker!!!"

Détails

Téléphone: +436641655663

Adresse: Betriebsstraße 15, 4844 Regau, Vöcklabruck, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Vöcklabruck

Site Web: http://www.buffalo-regau.at

Heures d'ouverture

Malheureusement, les heures d'ouverture ne sont pas disponibles pour le moment.

Statistiques

Plats: 6

Catégories: 5

Avis: 2233


Adresse

Afficher la carte

Avis

Alene

5/5

Anfangs widerwillig ließ ich mich überreden in einer Kinogastronomie (meist auf Massen ausgelegt und Preis/Leistungsverhältnis sehr unausgewogen) zu essen.Doch traute ich meinen Augen kaum.Ziemlich hinten versteckt liegt das Lokal "Buffalo".Wie der Name vermuten lässt, ein amerikanisches Restaurant.Die Einrichtung "der Hammer ".Da können sich manche Lokalitäten in Großstädten noch was anschauen.Glücklicherweise erhielten wir den letzten freien Tisch. Alles andere war reserviert.Von alten Harley Davidson Maschinen sind Teile an der Wand verschraubt. Ein ca. 3 Meter langes Flugzeug hängt von der Decke, Bunte Lichter, Benzinsäule, hölzerne Tisch-nischen, zusammenfassend ein sehr stimmig eingeri...

Melanie

3/5

Wir gehen schon seit Jahren her um das Steak zu essen und es war klar, dass Corona preisliche Veränderungen mit sich bringen wird, aber diese Preiserhöhung ist eine Frechheit!!! Bei dem Steak waren immer 3 Beilagen dabei (Knoblauchbrot, Salat und zb Curly Fries oder Ofenkartoffel oder Gemüse), 2 dieser Beilagen sind weggekommen und jetzt kostet das Steak OHNE diese Beilagen bereits um 1€ mehr als damals mit allen Beilagen!!! Das heißt: kauft man sich ein Steak, und bestellt sich 2 zusätzliche Beilagen dazu, wie es damals auromatisch serviert wurde, ist das eine Preiserhöhung von knapp 30%!!!! Dabei ist das Knoblauchbrot auch noch geschrumpf, damals war es ein Burgerbrötchen, jetzt sind es nu...

Philipp

5/5

Man kann sagen was Mal will aber das Essen ist wirklich sehr gut und passt wirklich gut zum Ambiente! Wir haben jetzt das erste Mal gegessen aber schon öfter Cocktails dort getrunken die wir auch sehr gut gefunden haben! Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend sprich alles in allem eine klare Empfehlung für Cocktails und Steaks!! #geilesessen

Stefan

5/5

Das Buffalo im Star Movie Regau ist jederzeit eine Empfehlung wert (Reservierung nicht vergessen! . Die Portionen sind von Größe und Aufmachung mehr aus ausreichend. Die Preise sind für das Gebotene absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Das Buffalo in Regau zählt absolut zu meinen Favoriten !! Réservez une table maintenant

Sabrina

5/5

Jedes Mal ein Genuß mit super Service. Für alle, die gerne Starters essen: Mozzarella-Sticks und Onion-Rings mit Knoblauch- und rotem Dip. Burger sind dort 1-A und Sandwiches ebenfalls. Man kann dort eigentlich nichts falsch machen! Das Ambiente ist ebenfalls richtig toll!

Annemarie

5/5

Sehr schönes Lokal, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung und sehr gutes Essen Wirklich sehr geschmackvoll und vor allem frisch gekocht und nicht aufgewärmt

V

5/5

Richtig gut! Sehr empfehlenswert! Preisleistungsverhältnis passt super. Die Einrichtung und die Musik einfach nur genial! Wir kommen wieder!

Zach

4/5

Qualität: sehr gut, Service: verbesserungswürdig, Ambiente: gemütlich, Akkustik: sehr laute Musik, Personal: sehr freundlich Réservez une table maintenant

أكرم

5/5

Wildwest feeling in Österreich- gutes Essen, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung Auch sehr gut für Familien geeignet


Plats

Salade De Pommes De Terre
Salade De Pommes De Terre

Poulet Buffalo
Poulet Buffalo

Pain À L'ail
Pain À L'ail

Salade
Salade

Quartiers De Pommes De Terre
Quartiers De Pommes De Terre

Steaks
Steaks