Cafe Arena

Cafe Arena - Réservation de table

4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria Réservation
1.6 /5
16 Avis

"Bier schmeckt schal, Prosecco ohne Perlen, keine Bankomatzahlung,…"

Détails

Adresse: 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Voecklabruck

Heures d'ouverture

Malheureusement, les heures d'ouverture ne sont pas disponibles pour le moment.

Statistiques

Plats: 0

Catégories: 3

Avis: 16


Adresse

Afficher la carte

Avis

r

1/5

Zuerst serviert mir der Kellner einen Aperol mit abgestandenen Prosecco. Der Sommerspritzer bestand nur aus Wasser. Aperol wurde dann ausgetauscht. Mein Mann trank noch ein Bier. Gesamt:16,50€....Aldi ich beim Aperol trank hatte ich einen Splitter im Mund . Dies sagte ich dem Kellner und der grinste nur und sagte aber das Glas ist nicht kaputt. Ein Lokal was ich niemandem empfehle und auch nicht mehr besuche. Man zahlt Geld für unhöflich, fehlerhafte Bedienung und muss auch noch Glassplitter ausspucken die im Getränk sind. Foto hab ich gemacht und kann dies beweisen

Sams

1/5

Wir haben ca 15 Minuten warten müssen bis Bedienung kam! Der Oberhammer war man kann nicht mit Karte zahlen! Das ist in der heutigen in einen Einkaufszentrum nicht mehr zeitgemäß! Also nur noch to go! Aber nie wieder irgendwas bestellen! Hatte quch sehr lange gedauert trotz das nichts mehr los war! Da ich selber aus der Branche komme ist es nicht lustig! Unfreundliche Bedienung und keine Entschuldigung gar nichts

Michael

1/5

Hi Auf Facebook verfügbar aber nur Barzahlung möglich. Das widerspricht einander! Es wäre ein Akt der Höflichkeit diesen Umstand wenigstens irgendwie irgendwo zu dokumentieren und die Kunden? bzw. Gäste blöd sterben zu lassen. Mit Gruß

Luna

1/5

Wir mussten mit Schnipsen auf uns aufmerksam machen, da die Bedienung uns 10min lang nicht bemerkt hat. Dann fuhr sie uns an was das soll weil wir ja noch nicht so lange da sind- meiner Meinung nach eine Frechheit, wir sind gegangen. Réservez une table maintenant

Melanie

1/5

Die 2 Herren und eine Dame der Bedienung streiten lautstark im Café mehrfach. Tolles Klima, da fühlt man sich richtig wohl. Der Thunfischsalat ist auch noch ausbaufähig.

Andreas

1/5

5 Kellnerinnen am tratschen hinter der Theke aber keine Zeit zum kassieren und nach 2 mal nachfragen noch angeschnauzt werden i hab a nur zwei Hände well well.....

Karin

5/5

Ich bin öfters dort und werde immer freundlich bedient, ich sage danke, das es solche Menschen noch gibtPS....das leckerste ist für mich das Eis

Dominik

1/5

Leider fehlte die halbe Bestellung, die Kellnerin fetzte das Frühstücks Tablett im Vorbeigehen am Tisch.... Werden hier nicht mehr herkommen. Réservez une table maintenant

johanna

1/5

Unfreundliches personal total überfordert lieber hinter der theke tratschen als sich um die Gäste zu kümmern