Café Liebling

Café Liebling - Réservation de table

Stadtpl. 25, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria Réservation
3.9 /5
1179 Avis

"Das Eis ist richtig lecker"

Détails

Téléphone: +43767272673

Adresse: Stadtpl. 25, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Voecklabruck

Heures d'ouverture

Lundi: 07:00-21:00

Mardi: 07:00-21:00

Mercredi: 07:00-21:00

Jeudi: 07:00-21:00

Vendredi: 07:00-21:00

Samedi: 07:00-21:00

Dimanche: 07:00-21:00

Statistiques

Plats: 0

Catégories: 5

Avis: 1179


Adresse

Afficher la carte

Avis

Manfred

1/5

Leider Rezension revidiert wir konnten heute nicht Platz nehmen, da ALLE Tische für angebliche Stammgäste reserviert waren. 2 Tische von 8:30 bis 9:00 bzw. 9:15, als wir um 9:00 im Lokal waren hieß es „die kommen sicher noch!“. Danke, aber das wars. Sitzen jetzt beim Lichti und sind zufrieden. Wir waren am 10.8. Frühstücken, in Anbetracht der enormen Menschenmassen aufgrund der Oldtimerveranstaltung war die Bedienung flott, in Anbetracht des teilweise unverschämten und idiotischen Verhaltens mancher „Gäste“ noch überraschend freundlich. Wir kommen als Gmundner gerne wieder!

Monika

3/5

Ich war am 8.Jänner mit 4 Freunden um 17 Uhr 30 in ihrem Café. Wir wurden freundlich von der Kellnerin begrüßt und konnten auch bald unsere Bestellung aufgeben.Meine Nusstorte war nur trocken und hat natürlich auch dann dem entsprechenden geschmeckt.Bei den Indianern meiner Freunde war das gleiche.Nur das Nussbeigerl hat geschmeckt.Ich brauchte die Torte nicht bezahlen aber darum geht es mir nicht.Ich fand's einfach nur schade,den wenn ich in ein Café gehe,erwarte ich mir doch gute Qualität.Meine Schwester hat sich noch ein Gebäck bestellt war leider das gleiche.Schade

Veri

5/5

Wir waren an einem Mittwochvormittag zu viert im Liebling während des wöchentlichen Marktes in Vöcklabruck. Obwohl das moderne und zugleich gemütliche Lokal sehr gut besucht war, wurden wir herzlich empfangen und direkt zu unserem Tisch geführt. Besonders hervorheben möchte ich das äußerst freundliche und aufmerksame Personal, dem man den Stress zu keinem Zeitpunkt angemerkt hat. Insgesamt war es ein rundum gelungener Besuch. Das Café ist absolut empfehlenswert!

Helga

1/5

Sind jahrelange Stammkunden bis heute eigentlich immer sehr nett bedient worden speziell von Martina heute hat man uns so etwas von unfreundlich bedient und auch gesagt wir können gerne wo anders hingehen und den Rest dann noch vom chef ziemlich laut gesagt wir können gehen denn Gäste bekommt er leichter als Personal noch ärger geht's nicht mehr und so etwas ist Gastronom Réservez une table maintenant

Ivica

5/5

Bin gerade mit meiner Tochter frühstücken Geht alles super schnell sehr sehr freundliches personal (wie kan man in der früh so gut gelaunt sein Sehr freundlich zuvorkommend essen super Top weiter so und ein grosses lob an die 2 Damen die da sind Danke

Andreas

5/5

Das ist ein schönes Café am Stadtplatz von Vöcklabruck. Herrlich das Schinken-Mohnflesserl mit Gurkerl und Kren, dazu ein kleines Bier am späten Sonntag-Nachmittag. Tolle und sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre.

Herbert

5/5

Einfach ein gutes lokal Bedienung freundlich höflich und zuvorkommend waren 14 Tage auf Urlaub Frühstück oder Brunch einfach gut

werner

5/5

Wunderbares Innenstadt Café, sehr gute Auswahl an Getränken und Speisen freundlicher Service Réservez une table maintenant