Christie's Kitchen

Christie's Kitchen

Am, Löckherstraße 30, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria Réservation
4.6 /5
1452 Avis

"Sehr gut Essen und Service und angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen"

Détails

Téléphone: +436606800986

Adresse: Am, Löckherstraße 30, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Sankt Georgen Im Attergau

Site Web: http://www.christies-kitchen.at/

Heures d'ouverture

Mercredi: 17:00-22:00

Jeudi: 11:30-13:30

Vendredi: 17:00-22:00

Samedi: 17:00-22:00

Statistiques

Plats: 1

Catégories: 5

Avis: 1452


Adresse

Afficher la carte

Avis

Erik

5/5

Meine Frau und ich fahren schon seit vielen Jahren regelmäßig von Wels nach St. Georgen, um von Christie richtig lecker bekocht zu werden!! Mein absolutes Lieblingsessen ist Pad Kaprao!!! Ich kann es jedem nur empfehlen das zu probieren!!! Auch die vietnamesischen Frühlingsrollen und das Rum Kokostiramisu schmecken einfach nur lecker, sowie einfach alles andere auch!!! Wir freuen uns auch jedes Mal über die herzliche Begrüßung und den freundlichen Service in dem sehr gemütlichen Lokal!!! Ich kann Christies Kitchen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Flørian

5/5

Wir hatten einen rundum wunderbaren Besuch bei Christi. Das Essen war ausgezeichnet – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich wirklich hervorragend. Besonders herzlich war auch die Chefin, die sich viel Zeit für uns genommen und uns sogar tolle Reisetipps gegeben hat. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen gefühlt. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!

Roman

5/5

Sind per Zufall vorbei gekommen, hatten diesmal Glück aber auf jeden Fall reservieren! Eigentlich komplett egal was man bestellt, alles war absolut großartig. Besitzerin und auch Kellnerin waren beide super freundlich und extrem auf Zack. Was für ein tolles kleines Restaurant, auf jeden Fall probieren.

carina

5/5

Wir waren am Samstag zum ersten Mal da und sind absolut begeistert! Nettes, kleines, sehr persönliches Restaurant mit authentisch asiatischem Essen. Die Inhaberin war extrem bemüht und nett, ebenso wie die Servicedame. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Réservez une table maintenant

Jen

5/5

Meine drei Freundinnen und ich waren hier essen und wir waren alle drei begeistert! Wir bekamen spontan an einem Freitagabend einen Tisch für vier Personen, wurden herzlich empfangen und das Essen war auch ausgezeichnet! Danke für den netten Abend! :

manuel

5/5

Echt ein top Restaurant sehr freundliche Bedienung und das Essen ist einfach zu geil kann ich jedem nur empfehlen, Fazit ist die Christie ist ein gudde

David

5/5

Sehr familiäre Stimmung mit freundlicher Christie und leckerem Essen. Der selbstgemachte Ingwer-Lemongrass-Spritz ist einfach legandär.

Simon

5/5

Kleines und feines asiatisches Lokal, Reservierung ist zu empfehlen. Besitzerin sehr freundlich und Essen phänomenal! Réservez une table maintenant


Plats

Tiramisu
Tiramisu