Meine Frau und ich fahren schon seit vielen Jahren regelmäßig von Wels nach St. Georgen, um von Christie richtig lecker bekocht zu werden!! Mein absolutes Lieblingsessen ist Pad Kaprao!!! Ich kann es jedem nur empfehlen das zu probieren!!! Auch die vietnamesischen Frühlingsrollen und das Rum Kokostiramisu schmecken einfach nur lecker, sowie einfach alles andere auch!!! Wir freuen uns auch jedes Mal über die herzliche Begrüßung und den freundlichen Service in dem sehr gemütlichen Lokal!!! Ich kann Christies Kitchen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
Christie's Kitchen
Am, Löckherstraße 30, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria Réservation"Sehr gut Essen und Service und angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen"
Détails
Téléphone: +436606800986
Adresse: Am, Löckherstraße 30, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Réservation, Réserver
Ville: Sankt Georgen Im Attergau
Site Web: http://www.christies-kitchen.at/
Heures d'ouverture
Mercredi: 17:00-22:00
Jeudi: 11:30-13:30
Vendredi: 17:00-22:00
Samedi: 17:00-22:00
Statistiques
Plats: 1
Catégories: 5
Avis: 1452
Adresse
Avis
Wir hatten einen rundum wunderbaren Besuch bei Christi. Das Essen war ausgezeichnet – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich wirklich hervorragend. Besonders herzlich war auch die Chefin, die sich viel Zeit für uns genommen und uns sogar tolle Reisetipps gegeben hat. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen gefühlt. Absolut empfehlenswert – wir kommen gerne wieder!
Sind per Zufall vorbei gekommen, hatten diesmal Glück aber auf jeden Fall reservieren! Eigentlich komplett egal was man bestellt, alles war absolut großartig. Besitzerin und auch Kellnerin waren beide super freundlich und extrem auf Zack. Was für ein tolles kleines Restaurant, auf jeden Fall probieren.
Wir waren am Samstag zum ersten Mal da und sind absolut begeistert! Nettes, kleines, sehr persönliches Restaurant mit authentisch asiatischem Essen. Die Inhaberin war extrem bemüht und nett, ebenso wie die Servicedame. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Réservez une table maintenant
Meine drei Freundinnen und ich waren hier essen und wir waren alle drei begeistert! Wir bekamen spontan an einem Freitagabend einen Tisch für vier Personen, wurden herzlich empfangen und das Essen war auch ausgezeichnet! Danke für den netten Abend! :
Echt ein top Restaurant sehr freundliche Bedienung und das Essen ist einfach zu geil kann ich jedem nur empfehlen, Fazit ist die Christie ist ein gudde
Sehr familiäre Stimmung mit freundlicher Christie und leckerem Essen. Der selbstgemachte Ingwer-Lemongrass-Spritz ist einfach legandär.
Kleines und feines asiatisches Lokal, Reservierung ist zu empfehlen. Besitzerin sehr freundlich und Essen phänomenal! Réservez une table maintenant
Essen wie im Urlaub, super Service und sehr nette Eigentümerin, kommen gerne wieder
Sehr gut Essen und Service und angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen
Plats
Réservez une table maintenant
Catégories
-
Vegetarisch Freundlich
-
Thailändisch
-
Indonesisch
-
Asiatisch
-
Gesund
Pizzeria Venezia
Attergaustraße 53, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Réservation, Italienisch, Mediterrane, Pizzeria, Andere, Pizza
"Schaut von außen ehr wie ein Schnellimbiss aus aber ich habe selten so gute Pizzas wie dort gegessen."
Pasha Kebap Pizza
Attergaustraße 4, 4880 St. Georgen Im Attergau, St. Georgen im Attergau, Austria
Réservation, Döner-restaurant, Sandwiches, Burgers, Pizza, Döner
"Dürüm und Pommes waren sehr lecker. Preise sind fair."
Gasthaus Eder
Hauchhorn 10, 4890 Frankenmarkt, Austria
Réservation, Gasthaus Und Pension, Gasthaus/gästehaus, Verbrauchermarkt, Mittagessen
"Das Essen ist sehr gut"
Brauerei Attersee
Straß Im Attergau 8, 4881 Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Réservation, Brauerei, Andere, Bier
"Super Bier"
Landgasthof Spitzerwirt
Kogl 17, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Réservation, Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Buffet, Tee
"Wir waren bei unserem Kurztripp 2 Mal im Spitzerwirt! Super Essen und absolut leistbar! Kann ich jedem empfehlen!"