Eiscafé La Dolce Vita

Eiscafé La Dolce Vita

Austraße 2, 65623 Hahnstätten, Germany, Germany Réservation
4.5 /5
2910 Avis

"Das Eis war sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend"

Détails

Téléphone: +4964306409

Adresse: Austraße 2, 65623 Hahnstätten, Germany, Germany

Réservation, Réserver

Ville: Hahnstätten

Site Web: http://ladolcevita-marino.de/

Heures d'ouverture

Mardi: 10:00-19:00

Mercredi: 10:00-19:00

Jeudi: 10:00-19:00

Vendredi: 10:00-19:00

Samedi: 10:00-19:00

Dimanche: 10:00-19:00

Statistiques

Plats: 2

Catégories: 5

Avis: 2910


Adresse

Afficher la carte

Avis

Volker

1/5

45 min nach Bestellung auf das Eis gewartet. Die Leute an 2 Nachbartischen sind wegen der Wartezeit schon gegangen. Eine Bedienung nimmt nur Bestellungen entgehen und kassiert ab, das junge Mädel rennt sich einen ab, aber sie ist im Gegensatz zu ihrer Kollegin freundlich, nett und fleißig. Wenn ein Eiscafe mittags um 15 Uhr keine Sahne und keine Erdbeeren mehr hat, dann läuft da ganz gewaltig in der Lagerhaltung was schief. Aber da kann gemacht werden, was sie wollen. Dank der Lage, wird da immer Betrieb sein ohne Ende. Mich sieht man da auf jeden Fall nicht mehr!

Christoph

5/5

Leckeres Eis zu (leider mittlerweile) üblichen Preisen. Die Auswahl war allerdings überwältigend Ich habe selten so viele Eissorten gesehen. Und das Wichtigste: die Qualität des Eises stimmt! Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben unseren heutigen Besuch sehr genossen und kommen definitiv mal wieder auf ein Bällchen vorbei... oder zwei. Fazit: absolut zu empfehlen.

Alexandra

5/5

Wir kommen zur warmen Jahreszeit sehr oft und gerne her. Man fühlt sich immer sofort willkommen und wird herzlich empfangen. Das Original italienische Eis ist von sehr guter Qualität und auch die kleinen Snacks sehr lecker.

Heike

5/5

Heute war es brechend voll und am späten Nachmittag waren nicht mehr alle Eissorten zu Verfügung. Ein toller Erfolg für das Eiscafé. Die Bedienung hat sich die Hacken abgerannt und war trotz des Trubels super nett. Réservez une table maintenant

Peter

5/5

Durch Zufall kamen wir hier hin und da mein Begleiter gerne Eis haben wollte, kam ich mit, in der Annahme, dass es ggf nicht etwas für mich gäbe, da ich nicht gern Eis esse. Die Waffeln

Elisabeth

5/5

Unglaublich leckeres Eis und Mal ganz andere (besondere leckere) Eisbecher. Réservez une table maintenant


Plats

Griller
Griller

Glace
Glace