Inzima

Inzima - Réservation de table

Kreuzstraße 30, 4860 Lenzing, Austria Réservation
4.9 /5
12 Avis

"Lia is very helpful and smiling"

Détails

Téléphone: +4376723006333

Adresse: Kreuzstraße 30, 4860 Lenzing, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Lenzing

Site Web: http://www.inzima.com/

Heures d'ouverture

Lundi: 06:00-13:30

Mardi: 06:00-13:30

Mercredi: 06:00-13:30

Jeudi: 06:00-13:30

Vendredi: 06:00-10:00

Samedi: 07:00-10:00

Dimanche: 07:00-10:00

Statistiques

Plats: 0

Avis: 12


Adresse

Afficher la carte

Avis

Mahilde

5/5

Seit Anfang Februar 2026 wird im Restaurant Inzima von Montag bis Donnerstag von 11.30 bis 13.30 h ein Mittsgsmenü um günstige € 14,90 angeboten. Man kann zwischen zwei Speisen, eine davon vegetarisch, wählen Dazu gibt es entweder Suppe oder Salat und ein Getränk. Bei unserem Besuch konnten wir zwischen Fleischlaibchen und einem Gemüseauflauf wählen. Diese Gerichte waren toll angerichtet und schmeckten ausgezeichnet. Die Hauptspeisen wurden uns von einer sehr netten Dame serviert. Dieses Mittagsmenü kommt bei den Gästen richtig gut an, denn alle Plätze im Restaurant waren besetzt. Eine Reservierung ist daher ratsam.

Sigrun

4/5

Service war sehr freundlich, Essen gut, aber manches nicht wie beschrieben. Beim Steak war Maiskolben als Beilage nicht dabei wie auf der Speisekarte notiert und der Wildkräutersalat war ein normaler Salat, keine Wildkräuter drin, grad mal ein bisschen Kresse. Hier hätte ich etwas komplett anderes erwartet. Dafür war es dann eigentlich zu teuer.

mircullina

5/5

alles war super, wirklich. das einzige was mich ein wenig gestört hat: wir waren am 11.11. da und habe auf der Homepage reserviert. dort habe ich leider kein info darüber gefunden dass nur ein tagesmenü erreichbar wird. wir kommen trotzdem gern wieder.

Natalia

5/5

Delicious and well-balanced dishes. The menu offers a robust selection. Friendly, fast service and a cozy atmosphere make it a great spot for a romantic dinner or a family reunion. Réservez une table maintenant

Karoline

5/5

Perfektes Dinner im INZIMA. Tolles Ambiente, schöne Weinbegleitung, freundliches Personal und perfekt angerichtete Speisen, die vorzüglich schmecken! Wir kommen wieder!!

Dia

5/5

Waren im Hotel und im Restaurant, alles sehr gut und empfehlenswert! Gern kommen wir wieder. ;