Kiener-k-vino Gastronomie

Kiener-k-vino Gastronomie

Hauptstraße 12, 4904 Atzbach, Austria Réservation
3.9 /5
210 Avis

"Top Essen Bedienung von Junior Chefin jedoch bisl ruppig"

Détails

Téléphone: +4376768404

Adresse: Hauptstraße 12, 4904 Atzbach, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Atzbach

Site Web: http://www.kiener-k-vino.at/

Heures d'ouverture

Lundi: 11:00-14:00

Jeudi: 11:00-14:00

Vendredi: 17:00-00:00

Samedi: 17:00-00:00

Dimanche: 11:00-14:00

Statistiques

Plats: 3

Catégories: 5

Avis: 210


Adresse

Afficher la carte

Avis

Stefanie

5/5

Ich kann das K-Vino wärmstens empfehlen. Zum einen wegen des tollen Ambientes und des aufmerksamen Services, zum anderen wegen dem, was ein Restaurant ausmacht: nämlich die Küche. Ich war schon öfter dort zu Gast und bin jedes Mal aufs Neue mega happy mit dem Geschmack, der Präsentation und der Qualität der Speisen und Getränke. Mein persönliches Highlight, wenn es auf der Karte steht, ist die rosa gebratene Lammkrone mit Kräuterkruste, serviert mit cremigen Gnocchi und knackigem Gemüse an einem sensationellen Jus. All diejenigen, die Lamm skeptisch gegenüberstehen, kann ich beruhigen: Die Bedenken sind unbegründet, es hat nicht den strengen arteigenen Geruch/Geschmack von oidn Lampe . Von m...

Brix

5/5

In freundlicher Atmosphäre werden im Gasthaus-Restaurant K-vino regionale und kreative Gerichte auf die Teller der Gäste gezaubert... dazu kann aus einer gut sortierten Wein-Karte gewählt werden...oder einfach ein Bier vom Fass ; Ebenfalls bietet Familie Kiener auch externe Caterings an..... die Chefin des Hauses berät gerne über die vielfältigen Möglichkeiten, welche sehr zum Empfehlen sind! Wir sind immer wieder gern zu Gast und greifen auch gerne bei Bedarf auf das Catering zurück....Zusammenfassend ein Familienbetrieb, bei dem man in jedem kleinem Detail die Hingabe und Mühe, die dahintersteckt, spürt und auch zu schätzen lernt....

Peter

5/5

Einfach stimmig und gutes Essen in Top-Qualität Ein sehr harmonisches Ambiente fast wie in der Toskana findet der Gast vor. Eine mehr als gelungene Überraschung war das Essen. Offensichtlich mit viel Hingabe und Liebe zubereitete Speisen wurden uns serviert. Mediteranes Brot Olivenöl zum Start ging es weiter mit einer sehr feinen geschmacklichen Kartoffelschaumsuppe über einen hervorragenden und vor allem wirklich frischen Salat bis hin zu Kalbsrollbraten und Zwiebelrostbraten, wo jeder Gast dahinschmilzt. Einfach stimmig und gutes Essen in Top-Qualität und gemütlichem Ambiente zu fairen Preisen.

Merlin

3/5

Der Versuch einer gehobenen Küche in tollem Rahmen. Die gehobene Küche bleibt beim Versuch. Die Spargelcremesuppe dünn und weit weg von cremig. Geschmacklich nicht schlecht, aber cremig Fehlanzeige. Der Kalbsbraten war ein Kalbsrollbraten mit vielen Fett und Sehneneinlagen und Fertigsauce. Die hoch angepriesene Rindsuppe (Fritatten) war wässrig ihr fehlte es an Rind und Kraft und das im Fleischereibetrieb... Fazit: Wirtshauskuchl wäre wünschenswerter und passender als gehobene Küche, die nicht auf die Teller gebracht werden kann. Würde auch besser zum Ort passen... Réservez une table maintenant

Alexander

5/5

Sehr angenehmes Ambiente, Top Küche in bester Qualität inkl. Sehr gut gewählten Weinen.Ein Familienbetrieb in höchster Qualität.

Denise

1/5

Sehr unhöfliches Personal und die Geschäftsführung sowieso! Nicht zum weiter empfehlen. Food: 1 Service: 1 Atmosphere: 1

Maximilian

5/5

Top Restaurant! Gemütliches Ambiente, hervorragendes Essen, exzellente Weine und nette Bedienung. Sehr empfehlenswert!

Marlen

5/5

Toller Service, ausgezeichnetes Essen und angenehme Atmosphäre! Danke vielmals! Réservez une table maintenant


Plats

Gnocchis
Gnocchis

Bissara
Bissara

Fateh
Fateh