Kaiserhof

Kaiserhof - Réservation de table

Hauptstraße 62, 01454 Radeberg, Germany Réservation
4.3 /5
10 Avis

"Essen ist nicht gut!"

Détails

Téléphone: +49352840970

Adresse: Hauptstraße 62, 01454 Radeberg, Germany

Réservation, Réserver

Ville: Radeberg

Site Web: https://kaiserhof-radeberg.de/

Heures d'ouverture

Malheureusement, les heures d'ouverture ne sont pas disponibles pour le moment.

Statistiques

Plats: 0

Catégories: 2

Avis: 10


Adresse

Afficher la carte

Avis

Frank

5/5

Ich habe wiederholt einen runden Geburtstag in der Lounge vom Radeberger Brauereiausschank gefeiert... und war wie immer sehr zufrieden. Für die Buffetauswahl hat man sich sehr viel Zeit genommen, nervige Rückfragen meinerseits wurden in aller Ruhe beantwortet ... eine mehr als kurzfristige Buffeterweiterung umgesetzt. Den Gästen hat dass Buffet sehr gut geschmeckt, die Betreuung vor Ort war sensationell und beim der Preis, inkl. aller Getränke, mehr als gerechtfertigt. Hatte mit einer viel höheren Summe gerechnet! Danke an Jens Richter sein Team!

Carolin

4/5

Unschlagbar ist natürlich die Kombination mit dem Biertheater und dem Restaurant, beides sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind eher etwas altmodisch, aber alles sauber und bequeme Betten. Frühstück absolut top, riesengroße Auswahl. Das Personal hätte etwas freundlicher sein können.

Marcus

3/5

Wir waren am zweiten Weihnachtstag zum Essen. Zu Beginn waren wir positiv angetan, die Dekoration ist Geschmackssache, der Rosè ist super. Das Essen Geschmacklich sehr gut. Leider bei zwei Personen einen Hauptgang vergessen.... Kann passieren, wir fanden es gut aber.

Jürgen

5/5

Im Rahmen einer Veranstaltung im Biertheater haben wir hier übernachtet, schönes gemütliches Haus, nette Bedienung, Zimmer sind in Ordnung, vielen Dank an die Mannschaft Réservez une table maintenant

Sandy

5/5

Sehr empfehlenswert.... Das Hotel war für mich perfekt gelegen, der Service stimmte zu jeder Zeit und mein Zimmer war sehr gut.... Ich komme auf jeden Fall wieder...

Mr

5/5

Schöner Ort zum feiern. Das Personal war ausgesprochen freundlich und absolut eingespielt.