Basilikum Osteria, Taverne

Basilikum Osteria, Taverne

Taverne, Löckherstraße 32, 4880 St. Georgen Im Attergau, Abtsdorf, Austria Réservation
4.6 /5
682 Avis

"Wunderbares Ambiente, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Besitzer. Perfekt für Feiern jeder Art."

Détails

Téléphone: +4366473581001

Adresse: Taverne, Löckherstraße 32, 4880 St. Georgen Im Attergau, Abtsdorf, Austria

Réservation, Réserver

Ville: Abtsdorf

Site Web: http://www.basilikum.co.at/

Heures d'ouverture

Mardi: 17:00-00:00

Mercredi: 17:00-00:00

Vendredi: 18:00-00:00

Samedi: 18:00-00:00

Statistiques

Plats: 1

Catégories: 5

Avis: 682


Adresse

Afficher la carte

Avis

User

5/5

Der Besuch ist schon eine Zeit her, wollte es damals gleich bewerten, da hab ich aber das Lokal einfach nicht gefunden auf TA:Bin durch einen Freund auf dieses Lokal aufmerksam geworden.Vom Essen war ich begeistert, frisch, kreativ und geschmacklich top!!Getränke und Weinauswahl sehr gut.Die Location selber, genial, selten so eine gelungene Einrichtung gesehen!Kein Wunder, denn wie ich gehört habe soll der Besitzer was mit Innenarchitektur zu tun haben.Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!!Ach ja,. reservieren ist sehr ratsam!!

sunny

5/5

Gemütliche Atmosphere und tolles Ambiente, freundliches Personal, das Essen war TOP (der Preis absolut gerechtfertigt). Das einzige was uns nicht gefallen hat, war Dessert. Das Parfait war sehr cremig und die drei Sorten schmeckten alle gleich das ist aber reine Geschmackssache und deswegen kein Stern Abzug. Ich finde euch super und sehr originell, weiter so!!

User

4/5

Bemerkenswertes Lokal mit nicht alltäglichen Speisen in sehr guter Qualität. Da es neben 2 Tagesgerichten nur ca. 8 Speisen auf der Karte gab, darunter keine Desserts, mussten wir dann das Lokal wechseln.Ansonsten sehr empfehlenswert. Eine Bereicherung von einen kleinen Ort wie St. Georgen im Attergau!

iampepa

5/5

Waren das erste mal hier. Toll eingerichtet, sehr freundliche Bedienung. Die gehobenen Preise werden durch das ausgezeichnete Essen gut gemacht. Wir kommen bestimmt wieder. Einzig die Speisekarten präsentation war eigen. Dies könnte man etwas anders zum Ambiente passend lösen. Réservez une table maintenant

User

5/5

Super schönes Lokal, gutes Essen, guter Wein ... Perfekt zum Abschalten um ein gutes Glas Wein zu genießen. Fantastischer kleiner Gastgarten .... Vor einem Besuch reservieren.

Ursula

5/5

Ganz tolles Lokal! Mit Liebe eingerichtet und gestaltet bis ins letzte Detail. Das Essen war ein kulinarisches Highlight! Absolut zum weiterempfehlen!

Gery

5/5

Immer wieder tolle mediterrane Gerichte. Schöne Portionen und geschmackvoll zubereitet. Natürlich dazu die passenden Weine und perfekten Nachtisch.

User

5/5

Wie immer herrliches Ambiente im Gastgarten und das Essen ausgezeichnet bin meist Wiederholungstäter bei den italienischen Vorspeisen !!! Réservez une table maintenant

User

3/5

Ich war meistens ganz zufrieden mit meinem Besuch, aber die Speisen sind durchschnittlich und Stechen für mich nicht hervor.

Sandra

5/5

Wunderbares Ambiente, ausgezeichnetes Essen, sehr nette Besitzer. Perfekt für Feiern jeder Art.


Plats

Parfait
Parfait