Saarland Therme Gmbh

Saarland Therme Gmbh

Zum Bergwald 1, 66271 Kleinblittersdorf, Germany Réservation
3.8 /5
13 Avis

"Expérience médiocre je me suis faite voler ma serviette ils ne sont pas sélectifs ils acceptent sur leurs clientèles à éviter cette endroit"

Détails

Téléphone: +496805600000

Adresse: Zum Bergwald 1, 66271 Kleinblittersdorf, Germany

Réservation, Réserver

Ville: Kleinblittersdorf

Site Web: http://www.saarland-therme.de/

Heures d'ouverture

Lundi: 09:00-00:00

Mardi: 09:00-00:00

Mercredi: 09:00-00:00

Jeudi: 09:00-00:00

Vendredi: 09:00-01:00

Samedi: 09:00-02:00

Dimanche: 09:00-00:00

Statistiques

Plats: 0

Catégories: 3

Avis: 13


Adresse

Afficher la carte

Avis

Sylvia

4/5

Sehr schön in marokkanischen Stil gestaltet, gemütliche Atmosphäre mit warmen Licht. Wir haben unter der Woche morgens am Automaten bezahlt und dadurch Spinde in verschiedenen Bereichen bekommen, haben dies erst gemerkt , als wir Spindnummern auf dem Schlüsselarmband fanden. Wo macht man dies noch? Es werden alle Wertsachen ,wie Autoschlüssel, Handy und Geld zum späteren bezahlen dort eingeschlossen. Wenn man den Schlüssel verliert, damit niemand den Spind findet, überall so üblich. In der ganzen Zeit von 10.00 bis 22.00 kein Aufsichtspersonal gesehen, kein Bademeister.Mein Bademantel wurde aus meiner Tasche , aus dem Regal genommen und es war niemand zu finden, wem man ansprechen konnte.Gan...

Lydia

5/5

Un immense merci à toute l’équipe de Saarland Therme ainsi qu’à celle de l’hôtel Marrakech Boutique pour cet accueil exceptionnel et la qualité remarquable de votre service. En tant que couple maghrébin, nous avons été particulièrement touchés par l’atmosphère des lieux, la richesse culturelle qui s’en dégage, la décoration soignée et authentique, ainsi que le calme et la sérénité qui nous ont accompagnés tout au long de notre séjour. Tout était parfaitement pensé, avec beaucoup de goût et d’attention. Nous repartons avec de très beaux souvenirs et une réelle envie de revenir. Merci encore pour cette magnifique expérience.

Rémi

2/5

Clients fidèles.. mais il faut constater que tout se dégrade ! L'accueil laisse à désirer.. le personnel au restaurant est agréable comme une porte de prison... cette impression de déranger (alors que c'était relativement calme).. nous tentions d'être aimable au possible car nous comprenons le problème général d'effectif actuel... mais le personnel était tellement hautain et non professionnel. J'imagine bien que mon avis vous importe peu mais je tenais à signaler à la direction mon mécontentement. Bonne continuation, sans nous à l'avenir !

Nadine

5/5

Wir waren an Muttertag in der Therme es war ein fantastischer Tag. Die speziellen Aufgüssen nur für Damen waren liebevoll gestaltet und wir hatten eine Menge Spaß. Es gab frisches Obst, Peelingsalz und einen Baileys zum passenden Aufguss. Auch die Musik während der Aufgüsse war toll. Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam und gibt sich alle Mühe die Gäste zu begeistern. Als krönenden Abschluss gab es dann für alle Ladys noch eine Rose zum Abschied. Vielen Dank für diesen schönen Muttertag Réservez une table maintenant

Nathalie

5/5

Ich gehe gerne während der Woche in die Therme, wenn es etwas ruhiger ist von den Besuchszeiten her. Vor zwei Wochen trafen meine Freundin Myriam und ich auf Philipp. Nachdem wir den 1. Aufguss von ihm genießen durften, war klar, die restlichen Aufgüsse des Tages werden wir auch besuchen!!! Philipp gestaltet seine Aufgüsse sehr angenehm, humorvoll, mit jeder Menge Sympathie und auch mit musikalischen Klassikern, was mich persönlich sehr angesprochen hat!

Mariana

1/5

Czemu nie ma żadnego info że ostatnie wejście do therme za 2 godziny do zamknięcia? Przyjechaliśmy za 1.5 godziny i już pani z recepcji powiedziała że nie można wchodzić do środka ponieważ można tylko za 2 h do zamknięcia. Uważam że to jest nieodpowiednie traktowanie klienta.

Familie

3/5

Wir waren schon öfters in der Therme. In der Behinderten Umkleidekabine könnte ja auch Duschdas und Shampoo angeboten werden wie in den anderen Duschen. Dann ist die Liege ziemlich kurz wenn man darauf angewiesen ist ganz drauf zu liegen. Die Beine hängen runter.

Marie

5/5

Depuis 4 ans nous fréquentons Saarland...toujours aussi contents ! Pour le plaisir, nous avons séjourné à l'hôtel : topissime, un dépaysement, et des avantages aux accès des thermes ! A très bientôt Réservez une table maintenant

Gudrun

5/5

Ich war das erste Mal da und kann die negativ Bewertungen nicht verstehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Essen im Restaurant war lecker und die Anlage gepflegt.

Meryem

1/5

Expérience médiocre je me suis faite voler ma serviette ils ne sont pas sélectifs ils acceptent sur leurs clientèles à éviter cette endroit