ich war mit einem Kollegen in diesem Haus, ein Landgasthof der sicherlich sehenswert ist. Aber nun zur Küche ... kurze Wartezeit und die bestellten Gerichte so wie man sich das in so einem Haus erwartet ... der Tafelspitz war einfach fabelhaft , der Saft der im Teller übrig war sollte ausgelöffelt werden ,als ich dem von anderen Bewertern soschlecht beschriebenen Chef sagte das ich einen Löffel brauche um die äußerst guteSuppe nicht vom Teller schlürfen zu müssen , brachte er mir nicht nur diesen sondern auch eine Suppentasse voll Tafelspitzkraftbrühe ..... mmmm , das passt wirklich nichtzu den negativen Bewertungen ! Wir Bewerter sollten uns überlegen welches Ausmaß unsere Zeilen für so ein...
Landgasthaus Zur Pepi-tant
Rutzenmoos 6, Regau 4845, Vöcklabruck, Austria Réservation"Sehr gutes Essen, freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Echt schönes ambiente."
Détails
Téléphone: +43767222411
Adresse: Rutzenmoos 6, Regau 4845, Vöcklabruck, Austria
Réservation, Réserver
Ville: Vöcklabruck
Heures d'ouverture
Malheureusement, les heures d'ouverture ne sont pas disponibles pour le moment.Statistiques
Plats: 1
Catégories: 5
Avis: 517
Adresse
Avis
Das Essen sowie die Preise sind durchaus in Ordnung - es wird zwar Tiefkühlgemüse serviert, aber im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Was aber gar nicht akzeptabel ist, ist, dass der Kellner (wobei es sich nach unten angeführten Kommentaren bestimmt um denselben Kellner handelt) lautstark und mit Absicht vor allen Gästen einen jüngeren Mitarbeiter (vermutlich einen Lehrling) anschreit, dass er sich von ihm nichts sagen lassen muss, denn er ist seit 32 Jahren Kellner und wird sich wohl von so einem jungen Burschen nichts erklären lassen müssen. Dies ist wirklich keine niveauvolle Art, Lehrlinge einzuschulen! Den unteren Kommentaren zufolge nehme ich an, dass besagter Ke...
Leider war der Besuch des Restaurants ein sehr trauriger Anlass - das Kondukt nach dem Begräbnis eines Bekannten.Schon beim Betreten ist uns das herrische und extrem unfreundliche Verhalten des Chefs aufgefallen. Neben den zahlreichen Gästen beschimpfte und tadelte er einen jungen Lehrling, der einen hochroten Kopf bekam und sich hilfesuchend zu den Besuchern umsah. Er tat uns aufrichtig leid und wir sagten ihm später, dass wir mit seinem Service sehr zufrieden waren.So ein Verhalten disqualifiziert jeden Vorgesetzten, eine berechtigte Kritik sollte unter vier Augen und in angemessener Form erfolgen. Lieber Wirt, mache einmal einen Kurs in Mitarbeiterführung. Über das Essen kann ich nichts N...
Wir waren vor kurzem mit 14 Personen im Gasthaus, essen war gut, natürlich wie heute fast überall Salat Extra bei zB Schnitzl im 10,90, das summiert sich schon, dass sind für Schnitzl mit Salat gleich mal umgerechnet 200 Schillinge, da hätte einen früher keiner ein Schnitzl beim Wirten abgekauft.Was mich aber am meisten gestört hat, ist das Zahlen, da wir eine Gruppe waren und trotzdem Familienweise zahlen wollten mussten alle an die Bar zahlen gehen, und das die Wirtin eine schlaue ist habe ich auch gemerkt, da Sie Sachen während des Kassierens Nachboniert hat bzw. Sachen bei Gästen dazugetippt hat, die die Gäste nicht hatten, und bei den anderen die die Sachen hatten wurde NAchbniert. Réservez une table maintenant
Ich war am 25. August 2019 hier zu Mittag essen! Wir (meine Frau und ich) bestellten eine Knoblauchcremsuppe, eien vegetarischen Teller und einmal gebratene Putenstreifen auf gemischtem Salat! Das Essen wurde sher prompt serviert und war von sehr guter Qualität! Einziger kleiner Kritikpunkt waren die Brotwürfle auf der Suppe, welche normalerweise leicht in Butter angebraten werden und nicht roh serviert werden. Aber sonst kann ich das Lohal mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Wir werden wieder kommen!
Wir sind immer wieder bei Familienfeiern bei der Pepi Tant, und sind jedes Mal sehr zufrieden!Das Lokal ist auch für größere Feierlichkeiten geeignet. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht!Die Qualität des Essens bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgegangen! Fazit: Sehr empfehlenswert!
Sehr fleischlastige Speisekarte. Falls man vegetarische Speisen möchte ist man hier eher fehl am Platz. Die Qualität bei den Speisen ist sehr gut. Die Öffnungszeiten werden nicht immer wie ausgeschrieben eingehalten. Besser vorher anrufen.
Ländlicher Gasthof, stehts freundlich und bemühtes Personal mit langer Erfahrung. Sehr familiär geführt. Essen qualitativ hochwertig. Preislich im mittleren Bereich angesiedelt. Réservez une table maintenant
Jeden 3.Freitag im Monat Musikanten stammtisch ab 19Uhr gestern das beste Wienerschnitzel gegessen weit und breit ansonsten ist die Speisekarte klein gehalten aber sehr gut!
Sehr gutes Essen, freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Echt schönes ambiente.
Plats
Réservez une table maintenant
Catégories
-
Gasthaus Und Pension
-
Europäisch
-
Desserts
-
Wein
-
Tee
Commodités
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Mittagessen
-
Weinauswahl
- Réservation de table
-
Nachspeisen
-
Mastercard
- Réservation
Genino
Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Austria
Réservation, Österreichisch, Restaurants, Italienisch, Pizza, Pasta
"Komme nur wegen Tina, so hübsch freundlich und flink …. Danke weiter so"
Griechisch Mediterranes Kouzina Greco Vöcklabruck
Salzburger Str. 32, 4840 Vöcklabruck, Timelkam, Austria
Réservation, Lieferdienste, Mediterrane, Griechisch, Wein, Tee
"Sehr sehr gutes Essen. Wir wurden freundlich bedient. Gerne wieder!"
Pizzeria Leone Sait Vöcklabruck
Linzer Str. 75, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Réservation, Mittagessen, Pizzeria, Burgers, Pizza
":"
Pizzeria Bari Vöcklabruck
Stadtpl. 11/13, 4840 Vöcklabruck, Regau, Austria
Réservation, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Pasta, Wein
"Sehr sehr gute Pizza Kellnerin leicht überfordert sonst top"
Queens
Dr.-Anton-Bruckner-Straße 1a, 4840 Vöcklabruck, Voecklabruck, Austria
Réservation, Fast-food-restaurant, Italienische Pizza, Burgers, Pizza, Wraps
"Das Rundherum ist sehr schön dort, Essen mit Geschmack und nicht zu teuer"